Warum unsere Kunden von Ihren
Verklickern Erklärvideos so begeistert sind?

Für uns stehen unsere Kunden und deren Zufriedenheit an erster Stelle. Hier berichten Dir unsere Verklickern Erklärvideo Kunden von unseren gemeinsamen Projekten.

Felix Stahl – MAN Truck & Bus AG

„Im Rahmen der neuen Motoren und Getriebegeneration der MAN Truck & Bus AG haben wir einen Dienstleister gesucht, der flexibel auf unsere Wünsche eingeht, zielsicher ein modernes Präsentationsmedium vorschlägt und unsere Anforderungen fristgerecht erfüllt. All das erfüllt Verklickern.
Zusätzlich zu ihren wettbewerbsfähigen Preisen agiert die Agentur sehr vorausschauend und proaktiv.“

Rosa Lenz – R.A.D Sicherheit

„Wir haben kürzlich ein Video für unaser Unternehmen vom Verklickern-Team erstellen lassen und haben uns gut betreut gefühlt.
Auch wenn wir einige Korrekturschleifen durchlaufen haben, waren unsere Ansprechpartner immer freundlich und geduldig und das Resultat entspricht nun vollstens unsern Vorstellungen. Danke.“

Isabel Staude – Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH

„Der Service war super und die Kommunikation sowie die Umsetzung sehr effizient. Ich kann die Verklickern GmbH bestens weiterempfehlen.“

Jürgen Fitting – Somfy GmbH

„Verklickern hat mein Briefing in der gewünschten Weise umgesetzt, war jederzeit für Rücksprachen und Klärungen erreichbar. Die Kommunikation am Telefon wie auch per Mail war immer kompetent, freundlich und hilfsbereit. Unser Verband ist mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis rundum zufrieden.“

Horst Häuser – Kinderlachen Oldenburg E.V

„Der Verein Kinderlachen-Oldenburg e.V. möchte sich hiermit recht herzlich für die tolle Unterstützung, in Form eines Erklärvideos, bedanken.Vielen Dank an das Team. Ihr habt für uns ein SUPER VIDEO erstellt. Die fünf Sterne reichen nicht aus.“

Thomas Gengenbach – PITERION Group

„Die Umsetzung lief reibungslos und höchst zufriedenstellend. Die Qualität des Videos ist hervorragend und verklickern.de hat sehr schnell auf Änderungswünsche reagiert und diese umgesetzt.
Die Grafiken und Animationen könnten teilweise noch etwas runder sein; im gesamten haben wir aber in sehr kurzer Zeit ein tolles Video bekommen, dass seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Vielen Dank!“